SUper Samstag Video Hop #5

 

Das Thema in dieser Runde des SUper Samstag Video Hops ist "Oster- bzw. Frühlingsgoodie".

 

Ich habe mich für ein klassisches Osternest entschieden - wobei, da ich es überwiegend in blau gestaltet habe, ist es vielleicht doch gar nicht mehr so klassisch. 

 

 

Mein Video kannst Du Dir hier ansehen. 

 

 

Du brauchst für das Körbchen Farbkarton im Maß 16,8 x 16,8 cm, die Falzstellen für das Envelope Punch Board sind bei 5,9 und 11,6 cm.

 

Den Streifen Farbkarton im Maß 2 x 29,7 cm kannst Du vorher aus dem Bogen schneiden, Du brauchst ihn für den Henkel. 

 

Ich habe das Unterteil mit der Prägeform Korbgeflecht und den Henkel mit der Form Zopfmuster geprägt. 

 

Für die Schleife habe ich das karierte Band in Marineblau und das gerippte Band in Blaubeere genommen. 

 

 

Die Blüten sind mit dem Bundle Pop of Petals gemacht und in der Farbe Himmelblau / Blaubeere, die kleinen Blüten sind ebenfalls in Blaubeere und mit der kleinen Blütenstanze ausgestanzt. 

Einige Perlen runden die Deko ab. 

 

Den Henkel des Körbchens habe ich mit der Crop-A-Dile befestigt, das hält richtig fest und sieht schön aus. 

 

 

Hier findest Du die übrigen Bastler unserer Videorunde: 

 

Sabine Bongen: https://www.youtube.com/c/stempelninAachen
Julia Maser : https://www.youtube.com/c/stempelnmitcreativeJu
Petra Rosenbaum: https://www.youtube.com/c/PetraRosenbaum
Ilonka Schneider: https://www.youtube.com/c/STEMPELZEIT
Monika Hamm: https://www.youtube.com/c/Stempelpunkt
Ivonne Stoffels: https://www.youtube.com/c/Stempelarena
Silvia Bagayan: https://m.youtube.com/channel/UCHFw3CTzK0xdVrJ27pvUKqg/
Marika Farin: https://www.youtube.com/channel/UCbMqq4RlgAqFEWHNSgn36Eg/

Sabine Wenzel: https://www.youtube.com/channel/UCZ-RjfGFtasp2xTdtU8pOsg

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hüpfen und mit unseren Ideen!

 

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0