Marienkäfer

 

Ich habe noch ein paar Marienkäfer "verbastelt" ... letztens habe ich sie Dir hier schon in ihrem Käfernest gezeigt. 

 

Dieses Mal habe ich kleine Anhänger bzw. Aufsteller gemacht, auf denen die Käfer sitzen. 

 

Hier findest Du die Videoanleitung dazu. 

 

 

Du brauchst dafür Streifen in einer Breite von 5 cm und einer Länge von 21 cm für die Anhänger bzw. 29,7 cm für die Aufsteller. Der Anhänger wird in der Mitte bei 10,5 cm gefalzt, der Aufsteller ebenfalls bei entsprechend 14,85 cm und ergänzend dazu noch jeweils 3 cm rechts und links der Mittelfalz. 

 

Ich habe die oberen Enden mit der Stanze gewellter Anhänger gestanzt. Die Blume ist in den Farben Safrangelb, Osterglocke, Mangogelb bzw. Aquamarin, Babyblau, Blaubeere gestaltet und mit dem Stempelset Gänseblümchengruß gestempelt. 

Ich habe noch ein paar Blätter ausgestanzt und den größten Kreis mit Stickkante und dann wird alles nur noch zusammen geklebt. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0