Kennenlern-Kaffee

 

Beim letzten Teamtreffen bei Ilonka haben wir einige kleine Eierkartons geschenkt bekommen und ich habe daraus Einladungen an die neuen Nachbarn gebastelt. 

Wir wohnen nun "schon" 2 Monate in unserem Haus und langsam wird es Zeit, die Nachbarn besser kennen zu lernen. Es ist zwar vieles noch nicht fertig, aber das macht nichts. 

 

 

 

Ich habe also einen kleinen Ostergruß mit der Einladung verbunden und mit Maja und Linus in unserer Häuserreihe verteilt. 

 

Die Einladung versteckt sich im Deckel des Kartons (die Karte kann man aufklappen) und eine kleine Süßigkeit gibt es obendrauf. 

 

Leider läuft das Kaffeeset nicht weiter, ich finde es besonders für Kaffeeeinladungen schön. 

 

Nun bin ich gespannt, wie viele der neuen Nachbarn unserer Einladung auf folgen werden :)

 

Ich wünsche Dir noch eine schöne "Vorosterwoche". 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

P.S. Im Nachhinein bin ich nicht mehr sicher, ob ich mit dem Band eine gute Wahl getroffen habe ...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0