mehr Origaminestchen


Ich hatte ja noch einige der tollen vintagehaften Schokohasen übrig und weil mir nun doch keine zündende Idee mehr kam, habe ich einfach noch einige Tüten gefaltet und andere Farbkombinationen ausprobiert. 

 

Besonders die Version mit dem Papier Holzdesign mag ich gerne, aber auch die bunten Exemplare gefallen mir gut. 

 

Und mit dieser Ansammlung von Häschen wünsche ich Dir heute einen schönen Ostersonntag im Kreise Deiner Lieben. Viel Freude beim Eiersuchen und natürlich einen großzügigen Osterhasen. 

 

Alles Liebe

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ilse (thera) (Freitag, 26 April 2019 21:19)

    Das sind ja tolle Verpackungen! Mit den süßen Osterhasen haben sie bestimmt viel Freude bereitet.
    Mir gefallen auch die Papiere sehr gut.
    LG Ilse (thera)