Kaktus-Teelicht

 

Beim Umziehen habe ich ja auch meine Vorratskisten mal bis unten hin durchgesehen und dabei noch diese schönen Teelichte gefunden. Die wollten also gerne mal verpackt werden. 

 

Hier findest Du das Videotutorial dazu. 

 

 

Du brauchst dafür Farbkarton im Maß 16 x 12 cm, gefalzt wird an der langen Seite bei 5 - 7,5 - 12,5 - 15 cm, an der kurzen Seite bei 2,5 - 8,5 - 10,5. 

Außerdem werden an der oberen Seite noch Dreiecke gefalzt, damit man später die "Milchkartonform" gut ausformen kann. 

Die Fensterfolie hat ein Maß von 4,5 x 5,5 cm. 

 

Benutzt habe ich das Stempelset Flowering Desert und die Farben grüner Apfel sowie Tannengrün. Die Kontrastfarbe ist Calypso, passend zum schmalen Band mit dem man wunderbar kleine Schleifen binden kann.

 

Der Spruch auf der Rückseite (Dieser Tag gehört Dir) stammt aus dem Set Das blühende Leben. 

 

Ich wünsche Dir einen möglichst "pieksfreien" Tag. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0