Teamtreffen und Roomtour

 

Am Sonntag fand das erste Teamtreffen im neuen Zuhause statt und ich war fast so nervös wie vor dem allerersten Treffen. Es hatten sich 18 Teammitglieder angemeldet, leider ist eine Teilnehmerin krank geworden und musste absagen so dass wir den Tag mit 17 Leuten verbracht haben. 

 

Um das Fazit vorweg zu nehmen: Es war (wie immer) ein wahnsinnig toller Tag, der mir lange in Erinnerung bleiben und mich fliegen lassen wird. Es ist immer so schön, zusammen dem Hobby zu frönen, Projekte zu basteln und einfach Zeit zu verbringen. 

 

Ich habe natürlich wie immer einige Fotos gemacht und möchte Dich damit mit durch den Tag nehmen. Heute zeige ich Dir die Vorbereitungen (inkl. Videoroomtour :) ), morgen die Bilder vom Tag und am Donnerstag die Swapkarten. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0