Der dritte mobile Workshop in 2019 - Aufbewahrung für Designerpaper

 

Schon lange war ich mit der Aufbewahrung des Designerpapiers nicht zufrieden. In der alten Wohnung hatte ich leider nur die Möglichkeit, alle Papiere in einer Schublade übereinander zu stapeln, sicherlich die schlechteste Option. 

 

Für das große Papier habe ich mir Einsätze für mein Kallax-Regal bestellt und in der gleichen Funktionsweise habe ich nun auch eine Ablage für das Papier im Format 6x6'' gebaut. Ich habe sie Dir hier bereits gezeigt, nun habe ich ein zweites Regal gemacht und dabei die Kamera laufen lassen.

Die Regale finde ich einfach toll, sie sehen super aus und sind enorm praktisch. 

 

Das Projekt stelle ich Dir hier kurz im Video vor.

  

 

Wenn Du den Zugang zum Videotutorial kaufst, kannst Du Dir das Video so oft ansehen, wie Du möchtest. Neben dem Link zum Video schicke ich Dir auch noch eine Materialübersicht und die Zusammenstellung der Maße. 

 

Du brauchst Graupappe, wahlweise in der Stärke 1,5, 2 oder 3 mm, Acrylfarbe in weiß, einen Pinsel, einige Bögen Designerpapier und Farbkarton und natürlich das übliche wie Klebemittel, Schere, Falzbein usw. 

Außerdem natürlich eine Schneideunterlage und einen Cutter.

 


€ 6,00 für den Zugang zum Videotutorial



 

Ich wünsche Dir viel Freude beim Basteln, beim selber behalten oder Verschenken ...

 

Hier ist übrigens die Übersicht aller mobilen Workshops.

 

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

P.S. Ein paar rechtliche Hinweise: 

- Die gewerbliche Nutzung der Anleitung ist nicht gestattet.

- Der Link zum Videotutorial darf nicht weiter geleitet, nicht öffentlich gemacht und nicht zu Playlists zugefügt werden (weil er auf einer Playlist auch von anderen aufgerufen werden kann).

Mit dem Kauf der Anleitung bzw. des Pakets akzeptierst Du diese Bedingungen.  

- Materialpakete können nicht zurück gegeben werden.

- Materialpakete kann ich nur innerhalb Deutschlands verschicken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bärbel Helmke (Freitag, 03 Mai 2019 09:18)

    Hallo meine liebe.

    Gerne verfolge ich deine Videos mit Freude.

    Ich möchte gerne wissen wie teuer das Material ist für eine Box.

    Lg Bärbel

  • #2

    Petra (Freitag, 03 Mai 2019 10:43)

    Hallo Bärbel,

    hm, ich schätze, dass es vielleicht so bei ca. 10€ liegen wird. Das hängt ja davon ab, wo Du Material kaufst und von der Acrylfarbe brauchst Du ja nicht viel, damit kannst Du dann noch jede Menge anderer Projekte machen.

    Viele Grüße
    Petra