Teamchallenge im April

 

 

Seit einer Weile bietet Ilonka jeden Monat eine Challenge für ihr Team an und wenn ich Zeit habe, mache ich gerne mit. 

 

Karten nach einer bestimmten Vorgabe zu machen ist ja doch immer eine besondere Herausforderung. 

 

Die Aufgabe im April war, von den Farben Aquamarin, Jade und Bermudablau mindestens eine zu benutzen, außerdem Weiß und einen Braunton. 

 

Ich habe tatsächlich alle drei Blautöne untergebracht :)

 

Ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen Katalog. Die Handstanze heißt "zeitloses Etikett" und das Stempelset "Frei wie ein Vogel".

 

Nach dieser Idee habe ich dann einen Satz Dankeschönkarten gemacht, die allerdings etwas einfacher, weil ich jeweils eine Mattung weggelassen habe. 

 

Die Werke meiner "Stempelgeschwister" kannst Du Dir hier bei Ilonka ansehen. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    thera (Sonntag, 05 Mai 2019 10:05)

    Edel und sehr schön sehen die Karten aus.
    LG Ilse (thera)

  • #2

    Angelika (Sonntag, 05 Mai 2019 13:26)

    Die Karten sind sehr schön geworden!! LG Angelika

  • #3

    Carmen Häußler (Montag, 06 Mai 2019 06:58)

    Hallo Petra, schöne Karten sind das geworden. Ich wünsche Euch viel Spaß. Liebe Grüße Carmen