Mitmach-Montag #32

 

Es ist wieder Zeit für den Mitmach-Montag, denn heute ist der erste Montag im Mai. Das Thema für April war "Mutter- bzw. Vatertag" und ihr habt wieder einmal tolle Ideen gehabt!

 

Hier kannst Du Dir das Video ansehen. 

 

Vielen Dank für die vielen schönen Karten und die anderen beiden Werke, die mich erreicht haben und einen herzlichen Glückwunsch an Carolin!

Dein Gewinn macht sich auf den Weg zu Dir.

 

Für Mai habe ich mich für das Thema "Diagonale" entschieden. Deine Einsendung brauche ich bis Montag, 27.5. und das Video gibt es dann am Montag, den 3.6.

Zu gewinnen gibt es eine Packung Glitzerpapier. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika (Montag, 06 Mai 2019 07:54)

    Meine Karte war die erste die gezeigt wurde. Du hast gefragt, wie ich den Hintergrund gemacht habe. Ich habe Alufolie genommen, diese gekrünkelt und mit Blend angemalt. Vor die Aluminiumfolie habe ich dann durchsichtige Winradfolie geklebt.
    LG Monika