Karte mit "Zaubertrick"

 

 

Manchmal ist es seltsam: Zunächst konnte ich mit dem Glanzkarton nicht viel anfangen und nun wo ich richtig warm mit ihm werde, geht er aus dem Sortiment. 
Naja, vielleicht kommt er ja mal wieder zurück. 

 

Ich habe mit meinen letzten Bögen einige Geburtstagskarten gemacht, die ich richtig schön finde. 

 

Hier im Video zeige ich Dir die Technik. 

 

 

Die Swapkarten vom Teamtreffen, die ich Dir die Tage gezeigt habe, habe ich mit der gleichen Technik gestempelt, allerdings ist das Stempelmotiv dort nicht vor dem Einfärben in Versamark gestempelt sondern im Anschluss mit Mementotinte. 

 

Der schöne Schmetterling aus dem Set Wunderbarer Tag begleitet uns übrigens weiter, wie schön. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0