Geburtstagsumschläge

 

Ich habe mal wieder Geburtstagsumschläge gemacht und dabei ein Paket des Designerpapiers Schmetterlingsvielfalt der Sale-A-Bration verarbeitet. Jetzt im Frühjahr finde ich das Papier besonders schön. 

 

Der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnenset Frühlingsspaziergang und passt von der Größe her super auf den Umschlag. 

Die letzten Holzschmetterlinge, die ich noch aus der Sale-A-Bration übrig hatte, habe ich auch noch verarbeitet. 

 

Nun bin ich wieder für eine Weile gerüstet. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martina (Montag, 13 Mai 2019 08:17)

    Eine schöne Idee, sieht super aus!

  • #2

    Simone (Dienstag, 14 Mai 2019 20:49)

    Ich habe mich sehr über meinen Geburtstagsumschlag und dem Inhalt gefreut.
    Vielen lieben Dank, Petra.