Das neue Aufbewahrungssystem (Teil 1)

 

Kaum war die neue Aufbewahrung von Stampin' Up! da, war sie auch schon wieder weg - allerdings nur kurzzeitig, denn auch im neuen Katalog werden die Module angeboten. 

 

Ich habe die Aufbewahrung schon einmal ausprobiert und bin insgesamt recht angetan. Die Module sind stabil und machen einen soliden Eindruck und durch den modularen Aufbau kann man sie total flexibel anordnen. 

 

 

Dies ist meine erste Version, so ganz gefällt es mir aber noch nicht. Ich denke, ich werde es noch einmal umstellen. 

Ich halte Dich auf dem Laufenden :) 

 

Schön finde ich, dass ich nun sowohl die Stampin' Write Marker als auch die Blends griffbereit habe. Die waren bisher nicht ganz so praktisch verstaut so dass ich sie künftig hoffentlich noch regelmässiger nutzen werde, auch für Kleinigkeiten, für die ich sie sonst nicht aus dem Schrank geholt habe. 

 

 

Bis ich die für mich beste Form gefunden habe, werde ich aber sicher noch hin und her räumen und umorganisieren :) 


Der erste Eindruck beim Stempeln ist aber auf jeden Fall super, die Farben direkt vor Augen zu haben ist schon toll. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0