Hier kommt ein Lächeln

 

Kurz vor dem Katalogwechsel brauche ich Platz für das neue Designerpapier ... also habe ich aus dem "alten" kurzerhand einige Dankeschönkarten gebastelt. 

Ich finde es ja immer wieder spannend, wie unterschiedliche Farben auch unterschiedlich wirken. 

 

 

Ich habe mich quer durch die Designerpapiere der Farbfamilien gebastelt und ziemlich wahllos Farben heraus gegriffen. 

 

Der Spruch kommt aus dem Stempelset Lächeln aus Papier, ausgestanzt habe ich ihn mit den Stanzformen mit Stickkante und die passende Mattung aus den lagenweisen Ovalen. 


Ich habe außerdem jede Menge unterschiedlicher Steinchen verklebt, denn auch in der Kiste brauche ich ja Platz für den neuen Schmuck. 

 

Hast Du heute schon gelächelt? 

Wenn nicht, dann aber los :) 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martina (Freitag, 17 Mai 2019 16:48)

    Jetzt hab ich gelächelt, danke! Sehr schöne Karten, gefallen mir gut! Liebe Grüße

  • #2

    thera (Samstag, 18 Mai 2019 09:00)

    Wundervolle Werke sind dir gelungen.
    Die Hintergrundpapiere sehen ja toll aus.
    LG Ilse (thera)