SUper Samstag Video Hop #6

 

Das Thema in dieser Runde des SUper Samstag Video Hops ist "Männersachen bzw. Vatertag".

 

Mein Vater hat in den vergangenen Monaten so viel bei uns bzw. in meinem Workshopraum gearbeitet, dass er sich eine schöne Vatertagskarte mehr als verdient hat. Ich habe mir also besondere Mühe gegeben, eine auch für Männer interessante Form zu gestalten.

 

 

Mein Video kannst Du Dir hier ansehen. 

 

 

Du brauchst einen Bogen Farbkarton, gefalzt längs bei 10,5 cm und geteilt bei 14,85 - also genau zwei Kartenrohlinge. 

 

Der Einleger auf der Innenseite des Vorderteils hat bei mir eine Größe von 10 x 10 cm, wenn Du die Stanzmotive anders anordnest, brauchst Du ev. ein anderes Maß. 

 

Für das Ziehharmonikaelement brauchst Du ein Stück Designerpapier im Maß 14,85 cm x 6 Zoll bzw. 15,2 cm. 

Gefalzt wird an der langen Seite bei 3'' bzw. 7,6 cm und an beiden Seiten bei 2 cm. 

 

 

 

 

Für die Banderole brauchst Du einen Streifen Farbkarton im Maß 4 x 29,7 cm. 

 

 

Die Mattung auf der Vorderseite hat ein Maß von 14,35 x 10 cm, das Designerpapier eins von 14 x 9,65 cm. 

 

 

Ich habe die Karte komplett mit der Produktreihe Werkstattworte gestaltet, mit dabei sind das Stempelset, die Stanzformen, das Designerpapier und die Embellishments.  

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit meiner und den anderen Ideen zum Thema "Männer" bzw. Vatertag!

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Hier findest Du die übrigen Bastler unserer Videorunde: 
Julia Maser : https://www.youtube.com/c/stempelnmitcreativeJu
Petra Rosenbaum: https://www.youtube.com/c/PetraRosenbaum
Ilonka Schneider: https://www.youtube.com/c/STEMPELZEIT
Monika Hamm: https://www.youtube.com/c/Stempelpunkt
Silvia Bagayan: https://m.youtube.com/channel/UCHFw3CTzK0xdVrJ27pvUKqg/
Marika Farin: https://www.youtube.com/channel/UCbMqq4RlgAqFEWHNSgn36Eg/

Sabine Wenzel: https://www.youtube.com/channel/UCZ-RjfGFtasp2xTdtU8pOsg

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hüpfen und mit unseren Ideen!

 

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0