Karte mit diagonalem Aufleger

 

Schon länger wollte ich eine Karte mit einem diagonalen Hingucker machen und diese ist es nun geworden. 

 

Die Grundkarte habe ich aus Farbkarton in Grapefruit gemacht und auch in der gleichen Farbe bestempelt. Für den Aufleger habe ich ein Stück Farbkarton Flüsterweiß im Maß 14,85 x 10,5 genommen und mittig daraus ein besticktes Rechteck gestanzt. 
Was ich mit dem Rahmen mache, zeige ich Dir in einigen Tagen. 

 

Hier findest Du das Video zur heutigen Karte. 

 

 

Benutzt habe ich das Stempelset Blütenzauber, das uns ja auch im neuen Katalog erhalten bleibt. 

 

Die zweite Farbvariante ist Aquamarin mit Bermudablau und Farngrün. 

 

Mit etwas Abstand gefällt mir die Variante in Grapefruit aber besser, glaube ich. 

 

Das Moosgummi, das ich unter den Aufleger geklebt habe, findest Du z.B. hier. 

 

Hab' einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0