Karte mit Rahmen

 

Heute zeige ich Dir, was ich mit dem Rahmen gemacht habe, der von der letzten Karte übrig geblieben ist. 

Die Stanzformen sind besonders deswegen toll, weil sie die Stickkante sowohl innen als auch außen einstanzen, daher sieht der Rahmen dadurch schon super aus. 

 

Ich habe die Grundkarte mit dem Hintergrundstempel Handwritten bestempelt und dann die Schmetterlinge des Sets Voller Schönheit aufgeklebt. 

 

Der Spruch ist aus dem neuen Set Gänseblümchenglück.

 

Das Video zur heutigen Karte kannst Du Dir hier ansehen. 

 

Ich habe zwei Versionen der gleichen Idee gemacht, eine davon deutlich einfacher und daher auch massentauglich. 

Den Hintergrund habe ich ebenfalls bestempelt und dann einige der gestanzten Schmetterlinge aufgeklebt. 

Eine Grundkarte habe ich vergessen zu stempeln und dann einfach geprägt. 

Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich gestempelt oder geprägt schöner finde ... 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    thera (Freitag, 24 Mai 2019 09:18)

    Sehr schön!
    Schmetterlinge finde ich immer wieder klasse und verarbeite sie auch sehr gerne.
    LG Ilse (thera)