Challenge vom Teamtreffen

 

Beim letzten Teamtreffen habe ich den Mädels natürlich wieder eine Challenge mitgegeben. Jede hat zwei der Minischachteln bekommen und außerdem einige Klammern mit der Aufgabe, daraus etwas zu machen. 

 

Hier kommt die Flut der Ideen, die ich zurück bekommen habe. 

Oben die Box ist von Heidi und die Idee mit der Rosette finde ich klasse - auf Rosetten habe ich auch wieder Lust, die muss ich auch bald mal wieder machen. 

Heidi hat außerdem diese Box gestaltet: 

 

 

Hier kommen die Ideen der anderen Teilnehmer, in alphabetischer Reihenfolge: 

 

Dies hat Brigitte gemacht - frisch und fröhlich, einfach schön:

 

 

 

 

 

Die Idee ist von Dagmar. Sie ist ein großer Fan von Metallic-Farbe und der Effekt ist einfach super! 

 

Auch das geprägte Schnörkelmuster ist toll ... 

 

 

Dorothee hat die Box verlängert und ein Stück Fensterfolie eingesetzt. Eine tolle Idee, vor allem, wenn man sich in der Größe des geplanten Inhalts verschätzt hat :)

 

Dorothees Ideen findest Du hier.

 

 

 

 

Ilonka hat die Box mit Papier aus dem Mai-Medley Alles Wunderbare verziert - eine schöne Idee, für die man die fertigen Stanzteile super verwenden kann. 

 

Ilonkas Ideen findest Du hier. 

 

 

 

Manuela hat eine Kombination gebastelt und zu der Box auch noch eine Karte gestaltet. 

 

Solche zusammen passenden Sachen finde ich auch immer besonders schön ... 

 

die Beschenkte hat sich sicherlich sehr darüber gefreut.

 

 

Melanie hat aus der einen Box ein Geschenk zur Silberhochzeit gemacht, die silberfarbene Box eignet sich natürlich super dafür!

 

Die andere Schachtel hat sie als Schnittmuster genommen und daraus dann eine fröhliche Stohhalmbox gemacht. Besonders mit der Wimpelkette eine tolle Idee!

 

 

Hier ist Sandras Beitrag ... in einem meiner Lieblingspapiere gestaltet. 

 

Das besondere Papier geteilte Leidenschaft, das es leider nur noch bis zum Katalogwechsel gibt. 

 

 

 

 

 

Silvia hat aus der kleinen Schachtel eine Handtasche gemacht, die Seitenteile hat sie beklebt und dann nach innen eingeklappt. 

Verschlossen wird die Box dann durch die Klammer. 

 

Eine sehr schöne Idee, die Geschenkschachtel sieht so ganz anders aus, finde ich. 

 

Silvia stellt ihre Ideen hier vor.

 

 

 

Simone hat sich mit ihrer Box vom Stempelset Florale Fantasie verabschiedet, das uns leider mit dem Katalogwechsel verlässt. 

 

Die Rosenbordüre passt perfekt zur Größe der Box!

 

 

Susanne hat gleich ein neues Set ausprobiert und zwar das Stempelset Vogelgarten inkl. der Rautenstanzformen, die es im Bundle dazu gibt. 

 

Der Vogel kommt aus dem passenden Designerpapier, Susanne hat ihn einfach ausgeschnitten. 

 

 

 

 

 

 

 

Sylvia hat ebenfalls ein neues Set eingeweiht und zwar das Set Geburtstagsfeier. 

 

Herausgekommen ist eine fröhliche Box, die für eine kleine Geburtstagsüberraschung genau das Richtige ist. 

 

Sylvia kannst Du im Netz hier erreichen.

 

 

Wie immer fasziniert mich die Fülle der Ideen und die unterschiedliche Gestaltung der einzelnen Boxen. 

 

Vielleicht findest Du ja auch eine Gestaltungsidee, die Du einmal ausprobierst. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0