Duschgel in der selbstschließenden Box

 

Für meine Mutter habe ich natürlich auch eine Kleinigkeit zum Muttertag vorbereitet ... oder auch zwei oder drei, aber zumindest eine davon zeige ich Dir heute. 

 

Ich habe mal wieder eine selbstschließende Box für ein normal großes Duschgel gemacht, hier habe ich es schon mal im Video gezeigt. 

 

Ich habe dafür Farbkarton in Currygelb genommen, die Mattung ist in Gartengrün und das Designerpapier ist eines der neuen mit dem Namen Märchenhaftes Mosaik. 

Ein tolles Papier und besonders die Kolibris mag ich sehr gerne. 

 

 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Wie ein Diamant und das Band gab es letztens noch im Clearance Rack. Es ist das Satinband in Currygelb, schade, dass es im Moment keine Satinbänder mehr gibt, aber wir haben wieder ein anderes Band in Currygelb worüber ich mich sehr freue. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0