Glückwünsche "genoppt"

 

 

Geburtstagskarten kann ich immer gebrauchen und während ich auf mein Paket der Vororder gewartet habe, habe ich schnell einen Satz mit dem witzigen Hintergrund gemacht. 

Der ist im Grunde total einfach und wird mittels Luftpolsterfolie gestempelt. 

 

Ich habe dazu kein Video gemacht, wenn Du die Technik nicht kennst, dann schreibe es doch kurz in die Kommentare, dann zeige ich Dir gerne, wie es funktioniert. 

 

Die tolle Blume kommt aus dem Set Blühende Worte, aber die Handstanze, die ist neu und heißt zeitloses Etikett.

 

Hab' einen tollen Tag - Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulrike P. (Freitag, 14 Juni 2019 15:11)

    Die Karten sind wunderschön❣️Ich kenne diese Technik nicht und würde mich über eine kurze Anleitung sehr freuen,LG Ulrike