SuPer Sonntag #44

 

Ich habe eine Pause gemacht und zwei Runden beim SUper Sonntag ausgesetzt, nun bin ich aber gerne wieder mit dabei und habe mich schon sehr auf das erste Projekt gefreut.

Heute zeigen wir Dir ein Squash Book, eine witzige Form für ein Minialbum, die Anleitung kommt von Sabine, hier findest Du sie.  

 

 

Ich habe das Minialbum gleich gefüllt und zwar mit einigen Bilden unserer ersten "Gärtnererfolge". Schließlich haben wir schon diverse Erdbeeren und zwei Gurken geerntet. Ich glaube, bei den Gurken war es das dann leider auch. Da haben sich die beiden Pflanzen für jeweils 4,49€ ja gelohnt ... 

 

 

 

 

Ich habe mein Album mit Designerpapier des Sets Vintage Flair bezogen, auch im Inneren ist Papier aus dem Set, mein Farbkarton hat die Farbe Ziegelrot, dazu habe ich das passende Band genommen. 

 

 

Das Papier ist einfach klasse, besonders die großen Ornamente finde ich toll! 

 

 

 

Ein paar Sprüche auf den dreieckigen Elementen machen sich bestimmt auch noch gut, hier ergänze ich ev. noch einmal. Aber auch alleine mit dem Papier finde ich das Album toll. 

  

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern in den anderen Ideen, die Liste der Mitbastler ist wie immer unten verlinkt. 

 

Alles Liebe und einen besonders schönen Sonntag für Dich 

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0