Verdrehte Box

 

Beim letzten Teamtreffen bei Ilonka habe ich ein Make & Take vorbereitet und mich dabei für diese Facettenbox entschieden. Sie ist an sich recht einfach vom Aufbau her, macht aber - wie ich finde - jede Menge her. 

 

Ich habe dazu auch ein Videotutorial gedreht, das Du Dir hier ansehen kannst. 

 

 

Der Spruch stammt aus dem Set L(i)ebe Deine Kreativität und passt natürlich super zur Facettenbox. 

 

Für den Knopf habe ich die entsprechende Stanzform dreimal ausgestanzt und passgenau übereinander geklebt. So wird der Knopf dicker und stabiler. 

 

Die Schnur und auch das Filzteil stammen aus dem Accessoires-Set, das es ergänzend gibt. 

 

 

Download
Anleitung gedrehte Box TT 05-2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB

Für dieses Projekt habe ich eine Anleitung geschrieben, damit es die Teilnehmer des Teamtreffens auch später noch basteln können, Du kannst sie Dir mit einem Klick auf den Button herunter laden. 


 

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Projekt und außerdem einen tollen Tag!

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0