Zu warm ...

 

Ich kann mit dem Sommer ja nicht viel anfangen und so verfalle ich von spätestens Juli bis Mitte September in dumpfe Sommerdepression. 

Im wesentlichen zeigt sich dies in meiner Weigerung, vor die Tür zu gehen :) 

Es ist einfach ZU WARM ... so war das wohl auch als ich diese Geburtstagskarte gemacht habe, denn irgendwie habe ich den Spruch vergessen - oder vielmehr innen gestempelt, obwohl der da doch gar nicht hin sollte. 

 

 

Das "Zum Geburtstag" sollte natürlich noch außen auf die Karte ... genau, an die Stelle, die jetzt etwas seltsam leer wirkt. 

Mal sehen, ob ich es noch ein zweites Mal außen aufstempele, im Moment ist es mir zu warm für solche wichtige Entscheidungen. 

 

Gestempelt habe ich die Karte übrigens mit dem neuen Set Lovely is the day ... die passenden Stanzformen stanzen zum Teil nur Elemente aus wie bei dem Strauch links, so kann man schöne Effekte erzielen, wenn man die freigelegten Stellen dann nach oben biegt. Die Blume rechts hingegen ist komplett ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Der Spruch ist aus dem Set Für besondere Anlässe.

 

Wie gehst Du mit der Wärme um, magst Du es vielleicht sogar?

 

Alles Liebe

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Meike Döscher (Freitag, 28 Juni 2019 13:39)

    Hallo,
    mir gefällt diese Karte gerade, weil außen kein Spruch gestempelt ist. Wäre innen auch keiner, ließe sich die Karte für jeden Zweck nutzen: Zum Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit, Geburt oder einfach mal so als kleinen Sommergruß. Manchmal ist weniger mehr.
    Schönen Gruß
    Meike