Silberhochzeit

 

Letztens haben meine Schwägerin und mein Schwager Silberhochzeit gefeiert und ich habe eine Explosionsbox gebastelt für unsere Glückwünsche und das Geschenk. 

 

Der Prägefolder schöne Schnörkel macht sich hier ganz wunderbar und auch die großen Zahlen, die es ja leider schon seit einer Weile nicht mehr im Katalog gibt. Aber für solche Gelegenheiten werden sie nochmal aus dem Schrank geholt. 

 

 

Die ausgestanzen Worte und die Blume stammen aus dem Stanzenset Schön geschrieben. 

 

Für die "Karten" habe ich einfach ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß genommen, zusammen gehalten wird es von einem Umschlag aus Farbkarton in Schiefergrau. Er ist 5 cm breit und ich habe ihn mit der neuen Stanze Bezaubernder Anhänger gestanzt und dann mit einem Eyelet zusammen gefasst. Das finde ich richtig schön und es passt auch gut zur Box, wie ich finde. 

 

Das kleine Silberhochzeitspaar auf seinem Thrönchen finde ich natürlich total niedlich!

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra (Sonntag, 30 Juni 2019 12:07)

    Die Explosionsbox ist wirklich wunderschön liebe Petra, wir haben uns sehr gefreut. Sie hat einen schönen Platz bekommen an dem ich sie jeden Tag sehen kann.
    Liebe Grüße Petra