Ein neues Zuhause für die Buttons

 

Die "Buttonsituation" war nicht mehr auszuhalten ... *lach* 

Ich war aber wirklich genervt, weil ich die Buttons der unterschiedlichen Designerpapiere in verschiedenen Kisten und Döschen aufbewahrt habe und ich natürlich nicht im Kopf habe, wo genau welches Papier ist. Also habe ich auf der Suche nach einem Papier immer in 2-3 Boxen nachgesehen bis ich gefunden habe, was ich suchte. 

Schon länger habe ich daher über eine neue Aufbewahrung nachgedacht. 

 

 

Ich habe also 28 kleine Kistchen gemacht, die in einem Unterteil sitzen. Das gleiche wird noch einmal als Deckel aufgesetzt, damit die Buttons staubgeschützt sind. 

Die Boxen sind einzeln entnehmbar, damit ich gut an die Buttons heran komme. 

 

Es war ein bißchen Fleißarbeit so viele gleiche Schachteln zu machen aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. 

 

 

Die Buttons sind auch schon eingezogen und fühlen sich richtig wohl, es bleibt auch noch genug Platz für die Papiere der Saisonkataloge. 

 

Ich habe für dieses Projekt wieder altes Papier genommen, die schwarz-weißen Designs passen sich überall prima ein und mittlerweile habe ich einige Kisten und Schachteln mit dem Papier. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dagmar Hüting (Mittwoch, 03 Juli 2019 09:12)

    Wow, die ist ja klasse geworden. �

  • #2

    Heidi Wagner (Mittwoch, 03 Juli 2019 09:27)

    Da schließe ich mich an - super schön!
    LG Heidi

  • #3

    Tamara Mohr (Mittwoch, 03 Juli 2019 17:32)

    Sehr schön und eine tolle Idee. :-)