Einfach kuhl :)

 

Die neuen Kühe sind einfach klasse, oder? 

 

Und im Gegensatz zu manch anderen Sets gefallen mir sogar die übersetzten Sprüche. Manchmal geht der Wortwitz sehr verloren aber hier wurde es gut getroffen. 

Die Kühe habe ich mit den Blends coloriert, dabei habe ich aber einfach ausgemalt und nicht weiter schattiert. Ich habe ein Dutzend dieser kleinen Karten gemacht und hatte auf aufwändige Techniken keine Lust :)

 

Trotzdem nehme ich dafür die Blends, damit wird es schön streifenfrei. 

Im Team haben wir Pocket Letter gestaltet und die kleinen Kärtchen habe ich jeweils mit der Hülle an die Teilnehmer mitgeschickt. 

 

Die Pocket Letter zeige ich Dir am kommenden Freitag und ich glaube, ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage: Es ist definitiv einen Blick wert! 

 

Hab' einen kuhlen Tag :)
Alles Liebe 
Deine Petra

 

P.S. Die Karten sind ca. 6,5 x 9 cm groß, die Kuh passt prima auf dieses Format.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    thera (Freitag, 05 Juli 2019 17:51)

    Super toll und entzückend!
    Da muss man doch einfach lächeln. :)
    LG Ilse (thera)