SuPer Sonntag #45

 

Heute sehen wir uns zur nächsten Runde beim SUper Sonntag - wir haben uns für heute eine witzige Kartenform ausgesucht und zwar die Triangle Corner Pop Card, die Anleitung kommt diesmal von Danja.

Hier kannst Du sie Dir ansehen. 

 

 

Ich finde das Stempelset Dufte Dinos einfach super. Die Dinos sind so knuffig :) 

Also habe ich gleich mal einen in die Karte gesetzt. Er steht im Dschungel, wie man unschwer erkennen kann. Das passende Designerpapier macht sich hier ebenfalls gut. Auf dem Boden der Karte habe ich verschiedene Brauntöne übereinander gemattet und gehalten wird der Dino von einer der kleinen mattierten Blüten. 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern in den anderen Ideen, die Liste der Mitbastler ist wie immer unten verlinkt. 

 

Alles Liebe und einen besonders schönen Sonntag für Dich 

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0