Pocket Letter im Team

 

Wir haben mal wieder eine Aktion im Team gemacht und zwar haben wir gegenseitig Pocket Letter gebastelt. Wer Lust hatte, konnte sich anmelden und dann habe ich Pärchen zusammen gestellt. 

Bei der Anmeldung konnte jeder dazu schreiben, was er besonders gerne oder auch gar nicht mag, damit der Letter hinter auch Freude macht. 

 

Hier kommen nun die fertigen Letter (die Bilder werden größer, wenn Du darauf klickst): 

 

 

Links ist der Letter von Brigitte für Dorothee und rechts der von Dorothee für Brigitte. 

 

 

Links ist der Letter von Dagmar für Heidi, rechts der von Heidi für Dagmar.

 

 

Links ist der Letter von Isabell für Petra, die beiden rechten Bilder sind dann von Petra für Isabell - einmal die Vorder- und einmal die Rückseite. 

 

 

 Links ist der Letter, den Lida für Sandra gemacht hat und rechts der von Sandra für Lida.

 

 

Links ist der Letter von Silvia für Susanne, die beiden rechten Bilder sind dann entsprechend das Werk von Susanne für Silvia. 

 

 

Links ist der Letter von Sylvia für Daniela und auf der rechten Seite der von Daniela für Sylvia. 

 

Wie immer bin ich total beeindruckt von den vielen kreativen Ideen. Ich finde die einzelnen kleinen Fächer, die zusammen dann wieder eine Einheit bilden total klasse und habe viel Spaß beim Gestalten von Pocket Lettern. 

 

Hast Du sowas schon gemacht? 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sylvia (Freitag, 12 Juli 2019 11:24)

    Ich bin so begeistert von den Farben und der Zusammenstellung des Pocket Letters, den Daniela für mich gemacht hat.
    Vielen Dank.

    Die anderen sind auch sehr schön geworden. Tolle Aktion ��