So viele Buttons (und Magnete)

 

Das Designerpapier Meer der Möglichkeiten ist äußerst beliebt. Kein Wunder, es ist auch einfach schön und passt natürlich super in die Jahreszeit. 
Ich habe aus einigen Designs des Papiers rechteckige Magnete gemacht, für die Verpackung habe ich noch einen Vorrat von den schmalen Tüten, die leider beim Katalogwechsel rausgefallen sind. 

So ein Magnet ist doch immer ein schönes Dankeschön. 

 

 

Die Magnete in der Größe 38mm (die mittlere Größe) kommen auch immer wieder gut an und so habe ich auch schon einige Papiere zu diesen Buttons verarbeitet. 

Im oberen Bild habe ich dafür Papier des Sets Magnolienweg genommen, im unteren Bild ist das Papier aus der Reihe Vogelgarten. 

 

 

Auch nach den Weihnachtswichteln des letzten Winterkatalogs werde immer wieder gefragt, gut, dass ich von dem Papier auch noch einen (kleinen) Vorrat habe. 

 

 

Hier ist nochmal ein bunter Mix, am beliebtesten ist aber eindeutig die Magnolie :) 

 

Hab' einen schönen Sonntag!

Alles Liebe 
Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0