Danke in Rauchblau

 

Schon wieder hatte ich das Stempelset Schachtelweise Liebe in der Hand und herausgekommen ist eine Dankeschönkarte. Gestempelt habe ich in Rauchblau, wieder in der Hinge-Step-Technik. Diese Karte habe ich Dir schon in derselben Technik gezeigt. 

Dieses Mal habe ich jeweils gleich 2 Schritte nach oben bzw. unten gemacht und die Lücken dann mit dem Etikett und der Kordel gefüllt. 

 

Das Etikett habe ich aus Farbkarton in Saharasand ausgestanzt passend zur Kordel, die zweite Farbe Marineblau passt gut zum hellen Rauchblau. 

Die Grundkarte schließlich ist in Rokokorosa. Eine schöne Kombination, wie ich finde. 

 

Hast Du schon Deinen Favoriten der neuen InColor gefunden? 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0