Workshop im Juli

 

Anfang Juli haben wir uns zum Workshop getroffen und gemeinsam den Unterlagensammler gebastelt. Meine beiden Versionen kennst Du sicher schon, die farbenfrohe links und die Magnolienversion unten im Bild, die restlichen vier sind von den Teilnehmerinnen gestaltet worden. 

 

Wir haben einen tollen Nachmittag miteinander verbracht und von den Ergebnissen bin ich wie ja eigentlich immer total beeindruckt. Es sind so schöne Sammler entstanden ... 

 

 

So sah es vorher aus ... die wunderschöne Box hat Sonja mitgebracht und ich freue mich sehr darüber. Ich habe das Öffnen ein paar Tage hinaus gezögert, weil ich das Band nicht zerschneiden wollte :)

Irgendwann war die Neugier aber doch größer ...

 


Eine tolle Idee, oder? Rechts sind ein gehäkelter Waschlappen und ein Abschminkpad und links ein kleines Duschgel. Das finde ich eine tolle Idee - die merke ich mir mal für Weihnachten. 

 

Hier kommen einige Eindrücke vom Nachmittag ... man sieht, wie die Sammler so langsam Form annehmen :)

 

 

Nun freue ich mich schon sehr auf den Workshop im August!

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja (Dienstag, 16 Juli 2019 10:33)

    Liebe Petra,

    es war ein wunderbarer Nachmittag und ich freue mich, dass Dir das kleine Geschenk gefällt :-). Ich freue mich schon jetzt auf den 04.08., zu Deinem nächsten Workshop. Die Rechnung habe ich bekommen und werde heute Abend überweisen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, LG Sonja