Paketbote

 

Letztens haben wir uns zum ersten Teamabend getroffen, jetzt habe ich ja genug Platz für Teamveranstaltungen *freu* und zur Begrüßung gab es eine Rolle Band. 

Verpackt habe ich das Band in die gestreiften Papiertüten (das Design hat sich verändert, Tüten in der Form gibt es aber noch) und mit einem Aufleger in einer der neuen InColor Flieder, Rokokorosa und Pfauengrün versehen. 

 

 

Wer genau hinschaut wird bemerken, dass sich die Farbe auch jeweils im Band (der Tüte und des gestempelten Geschenks) wieder findet. 

Den Postmann habe ich in verschiedenen Grau- und Brauntönen coloriert, für alles habe ich die Blends benutzt. 

 

Wir haben uns dann einen schönen Abend gemacht, gebastelt und gequatscht und insgesamt viel Spaß gehabt. 

 

 

So sieht es dann in kleinerer Runde bei mir aus. Wie man sieht habe ich vorher nicht aufgeräumt :) 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0