SuPer Sonntag #46

 

Heute machen wir eine tolle Boxenform und zwar eine Raute. Hast Du das schon mal versucht? 

 

Die Anleitung für das heutige Projekt findest Du auf Marikas Blog.

 

 

Meine Box habe ich in schwarz gemacht und mit Designerpapier der Farbe Amethyst beklebt, für den Deckel habe ich die gleiche Farbe gewählt und die Oberseite mit dem Textstempel des Sets Very Versailles bestempelt. 

 

 

 

Als Dekoration habe ich eine große Blüte gebastelt, im Moment kommt die bei mir häufig zum Einsatz. Die Kombination der großen mit der mittelgroßen Blumenstanze finde ich einfach klasse. 

 

Die Farben meiner Blüte sind schwarz, Anthrazitgrau, Schiefergrau und Flieder. 

In der Mitte klebt außerdem noch ein großer facettierter Akzent, ebenfalls in Flieder. 

 

 

Die Form der Box finde ich richtig toll, die werde ich bestimmt mal wieder machen, dann aber in einem anderen Maß :)

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern in den anderen Ideen, die Liste der Mitbastler ist wie immer unten verlinkt. 

 

Alles Liebe und einen besonders schönen Sonntag für Dich 

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0