Bericht vom Teamtreffen

 

Am Sonntag haben wir uns mal wieder zu einem schönen Tag getroffen und weil ich vergessen habe, ein Teamfoto zu machen habe ich statt dessen das "Gruppenfoto" unserer Swapkarten genommen. 

 

Die einzelnen Swapkarten zeige ich Dir in einem Video, hier findest Du es, das ist doch einfacher als viele Fotos zu machen. 

 

Dafür habe ich einige Fotos vom Tag und von den Make and Takes gemacht. 

 

 

Wie immer die Vorbereitungen ... Vorlagen für Namensschilder, ausreichend Getränke, Material und natürlich die Candy Bar. 

 

 

Dies sind einige Eindrücke des Tages. Wie immer haben wir ein tolles Buffet zusammen gestellt und schöne Projekte gebastelt. Ein paar Projekte kann ich noch nicht zeigen, weil dazu noch meine Videotutorials ausstehen, die nach und nach in den nächsten Wochen zu sehen sein werden. 

Du kannst auf jeden Fall gespannt sein :) 

 

 

Ich habe auch wieder einige liebe Geschenke bekommen, über die ich mich sehr freue! 

Die gestrickten Socken finde ich toll, da freue ich mich gleich auf den Herbst und das Blümchen in ihrem niedlichen Schuh steht jetzt auf dem Schreibtisch neben mir - eine tolle Erinnerung an einen wunderbaren Tag. 

Mit den Resten der Candy Bar habe ich das große Glas neu befüllt, darüber freut sich dann die ganze Familie. 

 

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Teamtreffen, das im Oktober stattfinden wird. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0