Erdbeerbox

 

Beim Teamtreffen am vergangenen Wochenende habe ich auch mal wieder ein Make'n Take vorbereitet und wir haben gemeinsam diese Erdbeerbox gebastelt. 

 

Ist die nicht schön? 

Ich bin total begeistert und finde die Schachtel einfach zu knuffig. 

 

Natürlich habe ich daher auch gleich ein Video dazu gemacht, hier kannst Du Dir die Anleitung zur Box ansehen. 

 

Und hier findest Du die Erdbeerbeutel bei Amazon.*

 

Ich habe die Schachtel mit drei verschiedenen Oberteilen gemacht, am schönsten finde ich aber die Version mit zwei Grüntönen und auch der Mattung auf dem Deckel So haben wir die Schachtel dann auch zusammen gebastelt. 

 

Du brauchst für die Box einen Bogen Farbkarton in Blutorange, die Punkte habe ich ebenfalls in Blutorange mit den Tomaten aus dem Stempelset Garden Goodness gestempelt. Der Spruch kommt ebenfalls aus diesem Set, gestempelt ist der in Gartengrün.

Gefalzt wird an der langen Seite bei 7 - 14 - 21 - 28 cm, an der kurzen Seite bei 4 - 13 - 20 cm. 

Die zusätzlichen Falzlinien kannst Du hier gut erkennen: 

 

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Schachtel! 

 

Alles Liebe, hab' einen schönen Tag

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0