Alte Bekannte

 

 

Schon vor einer Weile habe ich diese selbstschließenden Boxen gebastelt. Um genau zu sein kurz nach dem Katalogstart als ich noch auf das besondere Papier Pfauenpracht gewartet habe. Das ist nämlich auch ein besonders stabiles Papier und daher für Boxen ebenfalls sehr gut geeignet.

In Ermangelung dessen habe ich auf das alte Papier Geteilte Leidenschaft zurück gegriffen, das ist nämlich auch ein stabiles. 

 

So sind einige schnelle Boxen entstanden, die ich meiner Schwiegerfamilie in die Hände gedrückt habe, als sie uns das erste Mal nach dem Umzug besucht haben. 

 

 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Genußvolle Grüße, es "gehört" zur neuen Stanze bezaubernder Anhänger, darf aber natürlich auch ohne die Stanze benutzt werden :) 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0