Auflösung der Sonnenblumen-Challenge

 

Bei Onstage im April habe ich natürlich für meine Teammitglieder eine kleine Aufmerksamkeit dabei gehabt ... ich glaube, ich habe es versäumt, Dir die zu zeigen, kann das sein? 

Das ist sicherlich im Umzug unter gegangen. Mit in der Dose war auf jeden Fall ein kleiner Umschlag mit Sonnenblumensamen und der Aufgabe, die Samen zu säen und eben Sonnenblumen daraus wachsen zu lassen. 

 

 

Zeit dafür war bis Ende Juni, bis dahin wollte ich ein "Beweisfoto" der Sonnenblumen haben. 

 

Sieben Teilnehmer haben ihre grünen Daumen unter Beweis gestellt und Sonnenblumen gezogen. 

Meine sind tatsächlich auch gut geworden, was für eine Überraschung :) 

 

Ausgerufen habe ich eine kleine Überraschung für das erfolgreiche Bestehen und weil ich die meisten Teilnehmer beim Teamtreffen gesehen habe, gab es das Päckchen an dem Termin. 

Ausgesucht habe ich - passenderweise - eine Packung der neuen Blütenmitten. 

 

Verpackt habe ich sie in den (alten) gestreiften Tüten, mittlerweile haben sie ein anderes Muster aber ich habe noch ein paar Packungen der alten Tüten. 

 

Neu ist aber das Stempelset, es heißt Hoot, hoot hooray und kommt aus der Broschüre für Neulinge. Es sind einfache Formen die man ohne viel Schnickschnack colorieren kann. Dies habe ich auch gemacht :)

 

Außerdem habe ich etwas Designerpapier, ein bißchen Band, ein Fähnchen und eine Schleife zugefügt und so ist schnell eine tolle Verpackung daraus geworden. 

Die hübschen Foldbackklammern hatte ich noch im Bestand.

Ausgestanzt habe ich das Etikett mit einer Stanzform aus dem Set raffiniert bestickte Formen, das zum Produktpaket Frei wie ein Vogel gehört. 

Unten habe ich noch zwei kleine Ösen eingepresst, das ist auch immer ein schönes Detail, finde ich. 

 

Dies sind übrigens die Gewinner der Challenge:

- Dorothee

- Melanie

- Isabell

- Silvia

- Dagmar

- Birgitt

- Lena

 

und dies sind die tollen Sonnenblumen:

 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0