doppeltes Gänseblümchen

 

Ich habe es Dir ja schon angekündigt: Es gibt noch eine selbstschließende Box. 

Das ist aber auch einfach die schönste Verpackung für Kosmetiktuben, finde ich. 

 

Ich wollte gerne eine kleine Aufmunterung verschenken und habe das Duschgel von Kneipp gefunden. Hier stimmt einfach alles: farbliche Gestaltung, Spruch auf der Tube und der Duft. Darüber kann ich mir ja einen Ast freuen, wenn alles so schön zusammen kommt. 

 

Da geht dann die passende Verpackung fast von alleine von der Hand. Ich habe hier Farbkarton in Pfauengrün genommen und mit der Farbe Heideblüte gemattet. 

 

 

Das "Designerpapier" habe ich selber gestempelt und dafür den Spruch "Liebe Träume Zeit" aus dem Set Schattenspiele in Schiefergrau kreuz und quer gestempelt, dabei habe ich jeweils dreimal abgestempelt bevor ich wieder neu eingefärbt habe. So entstehen die unterschiedlichen Farbnuancen, die sich hier gut in den Hintergrund einfügen. 

 

Denn der Blickfang soll ja die große Blüte sein, die aus jeweils drei Stanzteilen des großen und des mittelgroßen Gänseblümchens besteht. Farbkarton ist Heideblüte mit der Stempelfarbe Amethyst bzw. Flieder mit der Farbe Heideblüte. 

Schön, oder? 

 

Schön finde ich, dass die guten Wünsche damit sowieso schon überall auf der Box sind und es keines Etiketts mehr bedarf. Die Blüte als Blickfang reicht nämlich meiner Meinung nach vollkommen aus, mehr braucht es gar nicht. 

 

Hier findest Du die Anleitung zur Verpackung im Video, die Maße findest Du im Blogartikel, der dort verlinkt ist. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara (Mittwoch, 07 August 2019 09:40)

    Hallo Petra, die Box gefällt mir wieder sehr gut. Werde sie unbedingt Nachwerkeln.