Karte mit Durchblick

 

Das Stempelset Schöne Dinge mit den passenden Stanzformen hat mir gleich gut gefallen. Es sind einige Stempel, die sich prima für den Hintergrund eignen, aber auch Sprüche die mir ebenfalls gut gefallen. 

 

Die Stanzformen erzeugen unterschiedliche Lochmuster, ein toller Effekt, den ich hier durch leichtes Wischen in der Farbe Pfauengrün unterstrichen habe. 

 

 

Beim Aufklappen erscheint dann das entsprechende Muster auf der Innenseite der Karte, den Effekt finde ich total klasse. 

 

Ich habe vorne nicht mit Glitzer gespart, es sind einige klare Glitzersteinchen auf den Verbindungsstücken des ausgestanzten Teils und ein paar oben im gestempelten Bereich, die ich mit dem Stampin' Blends Marker in Pfauengrün eingefärbt habe. Das geht total super und so hat man gleich die passenden Steinchen parat. 

 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0