Handseife deluxe

 

Beim letzten Teamtreffen gab es ein - wie ich finde - richtig tolles Willkommensgoodie und zwar eine Flasche Handseife in maritimer oder floraler Gestaltung. 

 

Mir hat die Box so gut gefallen, dass ich dazu eine Videoanleitung gemacht habe. 

Hier kannst Du sie Dir ansehen. 

 

Die Handseife habe ich bei Rossmann gekauft, sie ist von Isana und hat 300 ml Inhalt, hier kannst Du sie Dir ansehen, allerdings mit anderem Design. 

Wer keinen Rossmann in der Nähe hat, kann sie sogar über den Online Shop bestellen, wie praktisch :)

 

Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich die maritime oder die florale Version schöner finde. 

 

Der besondere Hingucker ist natürlich der Button, der vorne noch auf dem Sichtfenster sitzt. 

 

 

Bei der maritimen Verpackung ist er natürlich aus dem entsprechenden Papier Meer der Möglichkeiten gemacht, für die florale Verpackung habe ich das besondere Papier Blüten der Erinnerung genommen. 

Dort gibt es einen Bogen mit Blüten in passender Größe. 

 

 

Für die Verpackung brauchst Du dieses Material: 

- Farbkarton im Maß 29,7 x 18,5 cm (Gartengrün bzw. Marineblau), gefalzt wird an der langen Seite bei 7 - 14 - 21 - 28 cm, an der kurzen Seite bei 1,5 - 8,5 cm

- Farbkarton im Maß 8,9 x 8,9 cm für den Deckel (Lindgrün bzw. Rauchblau), gefalzt reihum bei 1 cm

- Fensterfolie im Maß 9,8 x 6,9 cm

- drei Mattungen für die Seiten bzw. FK zum Bestempeln im Maß von 9 x 6 cm

- Ev. 3 Aufleger (bei der floralen Box die geprägten Papiere) im Maß 8,5 x 5,5 cm

 

Die Blüten der floralen Versions kommen aus dem Stempelset Band together, ich habe sie mit den Stampin' Blends koloriert und ausgestanzt. Der Spruch und die Etikettenstanzformen kommen ebenfalls aus dem Set. 

Die maritime Version ist mit dem Produktpaket Setz die Segel gestaltet.

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine (Montag, 12 August 2019 18:16)

    Liebe Petra,
    habe heute Nachmittag beide Varianten nachgebastelt. Sooooooooooo schön!
    Vielen Dank für die Idee samt Anleitung!
    Ganz liebe Grüße
    Christine