Wilde Rose

 

Das Stempelset Wilde Rose ist genau meins, ich bin ein großer Fan von two-Step-Sets und Blumen gehen ja irgendwie immer :) 

 

Hier habe ich die Rose im Hintergrund mit dem zweiten Abdruck in der Farbe Chili gestempelt, die Akzente in Glutrot und die Umrisse in Merlotrot. 

Die Blätter habe ich zunächst in Gartengrün (Umrisse), dann die Fläche in grüner Apfel und die Akzente in Olivgrün gestempelt. Der Gruß schließlich ist in der Farbe Wildleder und die Grundkarte ist aus Farbkarton Vanille Pur. 

 

Für die Karte habe ich den Farbkarton an der langen Seite geviertelt, also bei jeweils 7,4 cm geteilt, so hatte ich vier Streifen im Maß 21 x 7,4 cm, gefalzt habe ich dann bei 10,5 cm. Dieses kleinere Format finde ich auch klasse und so kommt die Blume wunderbar zur Geltung. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0