Pfauengruß

 

Ich habe mit dem Produktpaket Pfauengruß gespielt und herausgekommen sind diese Karten. Die Grundkarte ist in Pfauengrün, die Mattung in Flüsterweiß und geprägt mit der Prägeform Perlen-Windspiel. Dann habe ich mit den Stanzformen aus dem Produktpaket Vogelgarten ein großes und ein kleines Sechseck ausgestanzt. 

 

Den Pfau habe ich ebenfalls in Pfauengrün gestempelt und die Akzente in den Federn mit Rokokorosa bzw. grüner Apfel. 

 

 

 

So richtig warm werden will ich mit dem Pfau aber noch nicht. Mal sehen, ob ich noch eine gute Idee zu dem Set habe. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heike (Donnerstag, 15 August 2019 10:53)

    Hallöle,
    du schreibst: "Dann habe ich mit den Stanzformen aus dem Produktpaket Vogelgarten ein großes und ein kleines Rechteck ausgestanzt." Ich steh' auf dem Schlauch, ich seh' nur EIN Sechseck und kein grosses und kein kleines Rechteck ...
    Liebe Grüsse

  • #2

    Ingrid Monien (Freitag, 16 August 2019 12:51)

    Der Pfau ist auch nicht so mein Ding, aber Deine Karten gefallen mir trotzdem!
    Hallo Heike, das kleine Rechteck, guck mal, da steht der Spruch drauf�