SUper Samstag Video Hop #9

 

Das Thema in dieser Runde des SUper Samstag Video Hops ist eine Farbkombination und zwar die Farben Mangogelb, Blütenrosa und Pfauengrün. Was wir aus diesen Farben machen ist nicht weiter vorgegeben.

 

Ich habe eine Fun-Fold-Card im Miniformat gebastelt. Ich habe leider keinen Namen für diese Karte, man sieht sie aber im Moment häufiger. 

 

Mein Video kannst Du Dir hier ansehen. 

 

 

 

Die Eule aus dem Set Check you out finde ich einfach super und der Bücherwurm ist natürlich absolut niedlich. 

 

In Mangogelb habe ich die großen Flächen eingefärbt, die kleinen Dreiecke sind in Blütenrosa "geschwammwalzt". 

Blütenrosa findet sich außerdem im Band und auch vorne in dem kleinen Kreis wieder. 

 

Den Spruch habe ich mit einer der Mini-Buchklammern festgepinnt, auch ein schönes Detail, finde ich. 

Meine Karte hat ein Maß von 9,9 x 7 cm, der Papierstreifen ist daher 9,9 x 21 cm  lang, gefalzt bei 7 - 14 cm. 

Die Aufleger sind 9,4 x 6,5 cm groß und werden dann passend zurecht geschnitten. Die schrägen Falzen habe ich jeweils bei 3 cm angesetzt. 

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Idee und außerdem einen tollen Samstag!

 

 

Hier findest Du die übrigen Bastler unserer Videorunde: 

 

Sabine Bongen: https://www.youtube.com/c/stempelninAachen
Julia Maser : https://www.youtube.com/c/stempelnmitcreativeJu
Petra Rosenbaum: https://www.youtube.com/c/PetraRosenbaum
Ilonka Schneider: https://www.youtube.com/c/STEMPELZEIT
Monika Hamm: https://www.youtube.com/c/Stempelpunkt
Silvia Bagyapan: http://www.youtube.com/c/SilviaBagyapan-Stempellaedchen
Heidi Braig: https://www.youtube.com/channel/UCM3lbBcE1DlB2qIo3zNlKiA

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hüpfen und mit unseren Ideen!

 

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0