SuPer Sonntag #48

 

Heute basteln wir eine Karte mit sehr interessanter Faltung, die Idee kommt dieses Mal von Helke. 

 

Hier kannst Du Dir das Projekt mit den Maßen dazu ansehen.  

 

 

 

Ich habe meine Karte aus Farbkarton in Marineblau gemacht, das Designerpapier kommt aus dem Paket Blüten der Erinnerung. 

 

Ein wirklich tolles Papier, das ist Katalog leider gar nicht rüber kommt. Aber wenn man es dann vor sich hat, ist es eine schöne Überraschung :) 

 

Ein kleiner Farbklecks kommt dann durch das Knitterband in Currygelb, die Farbe findet sich auch im Hintergrund des Designerpapiers. 

 

Der Spruch stammt aus dem Set Kunst mit Herz. 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern in den anderen Ideen, die Liste der Mitbastler ist wie immer unten verlinkt. 

 

Alles Liebe und einen besonders schönen Sonntag für Dich 

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0