Arbeitsunfälle

 

Es gibt ja so Tage, die mögen einen nicht. So einen hatte ich letztens. 

Erst fällt mir das schwarze Stempelkissen auf die Hose ... 

 

 

... und dann schmeiße ich den leeren Kleberoller in den Tee statt in den Mülleimer. War an dem Tag übrigens schon das zweite Mal, einen Streifen Schutzfolie vom Abreißklebeband hatte ich vorher schon rausgefischt. 

 

Wann lerne ich endlich, die Tasse beim Basteln auf meine linke Seite zu stellen und auch nicht ausgerechnet in die Nähe des Mülleimers? 

 

Bin ich die einzige oder passiert Dir sowas auch?

 

Ich wünsche Dir heute einen pannenfreien Tag :)

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angelika (Mittwoch, 28 August 2019 21:38)

    Hallo Petra,
    Ja das hab ich auch schon erlebt... so ein Tag an dem man denkt: wär heut besser im Bett geblieben ...
    Naja, kleiner Trost: auch so ein Tag vergeht