SuPer Sonntag #49

 

Heute basteln wir eine super schnelle Verpackung für eine Tafel Mini Ritter Sport (ohne Kleben) nach der Anleitung von Monika.

 

 

 

 

 

Ich habe das Papier Herbstfreuden benutzt und mit Farbkarton und der gedrehten Kordel in Glutrot kombiniert, das passt gut zur Schokoladensorte Marzipan. 

 

Statt einem Spruch habe ich einen der mittelgroßen Buttons in 38mm Größe aufgeklebt, der Kürbis macht sich prima auf dem rustikalen Muster. 

 

Erntedank ist schließlich nicht mehr so weit weg und eine gute Kakaoernte ist doch immer schön :).

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern in den anderen Ideen, die Liste der Mitbastler ist wie immer unten verlinkt. 

 

Alles Liebe und einen besonders schönen Sonntag für Dich 

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0