Neues Designerpapier

 

Am Mittwoch startet der neue Saisonkatalog und ich habe die Papiere natürlich schon zu Buttons verarbeitet. Auf dem Bild oben ist eine bunte Mischung von Designs, die ich in den mittelgroßen 38mm Magneten besonders schön finde und hier kommen nun die neuen Papiere in Buttonform: 

 

 

Dies ist das Papierpaket Festliche Karos. Auf der einen Seite sind überwiegend kleine Motive, die sich prima auf den Buttons machen und auf der anderen Seite ist ein Karomotiv, das zusätzlich goldfarbene Akzente hat. 

Dies ist ein Papier, das auf jeden Fall auch für Männer super geeignet ist. 

 

 

Dies ist das Papier Herbstfreuden, auf den ersten Blick eine ungewöhnliche Farbkombination aber nachdem ich es nun ein paar Mal in der Hand hatte, gefällt es mir sehr gut. Vor allem die Zweige und Kürbisse, die super in die Buttons passen, gefallen mir gut. 

Den größeren Kürbis siehst Du auch oben im mittleren Button.

 

 

Dies ist das Papier Hurra es schneit und davon bin ich direkt sehr begeistert. Die schönen Akzente in glitzerigem Weiß sind klasse und auch hier gibt es wieder einige Motivseiten, die toll für die Buttons sind. Diesen Winter scheinen die kleinformatigen Motive zu überwiegen, was ich gar nicht schlecht finde. Dass der Baum allerdings so perfekt passt, ist einfach ein schöner Zufall. 

Die Schneemänner machen sich auch im mittleren Button prima.

 

 

Das Papier im schönsten Glanz ist total edel dank der Kupferakzente auf einer Seite. Dieses Papier wird sicherlich super ankommen und viel zu sehen sein und ich kann es verstehen, es ist einfach toll. 

 

 

Das Papier Monsterparty finde ich super - das war die Überraschung des Saisonkatalogs für mich, weil ich davon wirklich alle Bögen toll finde. Es eignen sich nicht alle für Buttons, die restlichen dafür aber umso mehr. Eine Seite hat lauter kleine gruselige Gestalten, die ich links hingelegt habe, eine andere hat kleine Gefäße mit Zutaten für Hexengebräu, rechts im Bild. Und dazwischen findet sich der Rest. Vor allem die Schnörkel finde ich toll und auch die Spinnweben. 

Einige der Motive finden sich auch oben in den größeren Buttons wieder, besonders das Spukschloss finde ich in der Größe toll. 

 

 

Dies ist das Papier Weihnachtsabend bzw. überwiegend die Vorderseiten. Ich finde die Motive schöner als die Rückseiten (die siehst Du auf dem unteren Bild - wenn Dir die Muster besser gefallen, kannst Du aber natürlich auch die Rückseiten bekommen). Und auch hier gefällt mir mal wieder alles :) 

Besonders natürlich die Kaffeetasse hat es mir angetan, ist die nicht gemütlich?

 

 

Die Rückseiten sind auch nicht schlecht aber gegen die Vorderseiten kommen sie nicht an oder was meinst Du?

 

 

Beim Papier Winterzauber habe ich ebenfalls nur eine Seite verarbeitet und zwar die mit dem silberfarbenem Druck. Die Vorderseite sind Fotomotive, die ebenfalls schön sind, aber für Buttons ungeeignet. 

Aber so schöne silberfarbene Akzente können sich ja auch sehen lassen. 

 

Du findest die Papiere natürlich auch in der Rubrik Buttons auf der Homepage. 

Ich mache Dir auch gerne andere Größen, schreib mir dafür einfach eine Mail. 

 

Hab' einen schönen Tag

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0