Alles Liebe

Ich habe mal einen Streifzug durch die alten InColor gemacht und dabei das Stempelset Einfach Alles benutzt. 

 

Das ist ein witziges Set, bei dem man in die Zeilen über oder unter dem "Alles" Zusätze stempeln kann. Dadurch dass es ein Klarsichtstempelset ist, kann man alles prima aus der Hand stempeln.

Ich habe mich hier für Alles Liebe entschieden, denn Karten ohne besonderen Anlass kann ich immer gut gebrauchen. 

 

Die jeweilige Stempelfarbe habe ich dann im Designerpapier und im Band nochmal aufgenommen. Für das Band habe ich vorher eine Öse ins Papier gepresst, das finde ich ein schönes Detail. 

 

Welche Farbe gefällt Dir am besten? 

 

Die Mattung ist übrigens aus Farbkarton der Farbe Savanne und geprägt mit der Form Lochspitze.

 

Ich wünsche Dir einen bunten Tag :) 

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0