eine sehr gesunde Karte

 

Das Stempelset Garden Goodness finde ich total witzig und so war es nur eine Frage der Zeit, bis ich eine Avocado-Karte gestempelt habe. 

 

Ich habe Dir hier schon die Erdbeerbox gezeigt, bei der ich die Tomaten als Hintergrund genutzt habe. 

 

Zurück aber zu den Avocados, der Clou an dieser Karte ist der kleine Button, der den Kern der einen Avocado darstellt. 

 

 

Ein schöner Gruß, oder? 

Und er passt perfekt auf den kleinen Button :) 

 

Meine Kartenrohling ist übrigens in der Farbe grüner Apfel und die Kontrastfarbe ist Kirschblüte. Die Avocadokerne habe ich in Savanne gestempelt.

 

Ich wünsche Dir einen gesunden Tag ... 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike (Sonntag, 08 September 2019 17:38)

    Hallo Petra,
    nur toll und gut durchdacht! Gefällt mir seeeeehr!
    Liebe Grüße
    Heike