Erdbeerernte :)

Na, wenn das mal nicht eine dicke Erdbeere ist, die das arme Autochen da abtransportieren muss ... 

 

Ich musste das neue Produktpaket Ride with me natürlich auch testen und weil ich noch genau eine (na gut, eigentlich zwei, aber die zweite war so schnell verschwunden, dass man sie praktisch nicht mitzählen kann :) ) dieser Riesenerdbeeren hatte, wollte ich eine lustig bunte Version des Transporters mit der Erdbeere hinten drauf machen. 

 

Die Größenverhältnisse habe ich dabei etwas falsch eingeschätzt, das Auto kommt an seine Grenzen und neigt zum Überkippen. Naja, der TÜV schaut bei Papier ja zum Glück nicht so genau hin. 

 

 

Ich finde das kleine Auto auf jeden Fall total witzig und werde es sicherlich noch für den ein oder anderen Transport einsetzen. Mal sehen, was ich noch so für die Ladefläche finde ... 

 

Die Ernte hat sich auf jeden Fall schon mal gelohnt. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

P.S. Die Riesenerdbeeren findest Du übrigens hier. 

Dies ist ein Affiliate Link, d.h., wenn Du darüber etwas bestellst (egal was) bekomme ich eine kleine Provision. Der Preis für Dich ändert sich dadurch nicht. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0