schnelle Verpackung mit Einhorn

 

Letztens beim Einkaufen habe ich in der Quengelzone diese Skittles ohne Hülle* gesehen und natürlich hat mich die Aufmachung auch gleich zum Kaufen angeregt ... für mich sind die Bereiche vor den Kassen gefährlicher als für die Kinder :) 

Mir fiel natürlich gleich das Stempelset Leave a little Spakle ein, die Bonbons sind doch wie gemacht dafür. 

 

Ich habe also eine schnelle Hülle dazu gebastelt, das Video kannst Du Dir hier ansehen. 

 

 

Du brauchst für die Hülle einen Streifen Farbkarton im Maß 7,0 x 29,7 cm (aus einem Bogen kannst du also ganz genau 3 Hüllen machen), gefalzt wird an der langen Seite bei 11 - 13 - 15 - 26 cm. 

 

Verschlossen habe ich die Hülle mit einem Magnetpaar, der Aufleger ist dann mit Dimensionals aufgeklebt. 

 

Ich glaube, wenn ich die Bonbons früher entdeckt hätte, hätte ich die als Gästegoodie für die Einschulung gemacht, aber zu der Zeit hatte ich die kleinen Schultüten schon fertig. Es wird sich aber bestimmt noch einmal die Gelegenheit finden :) 

 

Coloriert habe ich das Einhorn mit Stampin' Blends in den Farben des Regenbogens. 

 

Hab' einen farbenfrohen Tag

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

*Dies ist ein Affilita-Link, d.h. ich bekomme eine kleine Provision, wenn Du über diesen Link etwas (egal was) bestellst. Der Preis für Dich ändert sich dadurch nicht. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heidi Wagner (Samstag, 14 September 2019 09:01)

    Hallo Petra, das ist aber eine schöne Verpackung und diese tollen Farben...
    Typisch, um Mädchen zu gefallen.
    Habe das Set nicht und auch nicht die Blends. Vielleicht sollten sie doch mal auf meine
    Wunschliste.
    Liebe Grüße Heidi